Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Diese Metal-Songs erwarten euch im neuen Guitar Hero

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Neue an der kommenden Version von Guitar Hero verbirgt sich hinter dem Zusatz „Live“, wir berichteten. Nun wurden auch die ersten spielbaren Lieder von Guitar Hero Live veröffentlicht. Wie metalinjection.net berichtet, befinden sich unter ihnen auch einige Metal-Songs:

Pantera werden demnach mit ihrem Song ‘Cowboys From Hell’
 vertreten sein. Judas Priest steuern ‘Breaking the Law’ bei. Von
 Rage Against the Machine könnt ihr ‘Guerrilla Radio’
 nachspielen. Harte Klänge gibt es auch von den Black Veil Brides mit ‘In The End’ und
 Pierce the Veil mit ‘King for a Day (feat. Kellin Quinn)’.

Das sind aber längst noch nicht alle Songs, die im Computerspiel Guitar Hero Live vertreten sein werden. Spätestens mit seinem Kanal im Internet, der ‘Guitar Hero TV’ heißen wird, wird sich die Liste der spielbaren Songs um viele Lieder erweitern.

Auf dem Kanal wird es mehrere Musikstile zur Auswahl geben. Der Clou hierbei soll nicht nur die große und häufig aktualisierte Auswahl an neuen Songs sein. Spieler von ‘Guitar Hero Live’ werden auch gegeneinander antreten und sich in ihren Fertigkeiten weltweit messen können.

Das Spiel soll im Herbst 2015 erscheinen und wird für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PS3, und Nintendo Wii U erhältlich sein.

Seht hier den Trailer zum neuen Spiel Guitar Hero Live:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal Church: Marc Lopes spricht über die Tour-Absage

Bei der Metal Hall Of Fame-Gala am vergangenen Mittwoch in Kalifornien sprach der noch frische Metal Church-Sänger Marc Lopes mit The Metal Voice über die Absage der zuvor angekündigten Tourneetermine für 2024. Grund hierfür ist „ein anhaltendes Rückenproblem“ von Gitarrist Kurdt Vanderhoof. „Wir haben diese ganze Tour von Mai bis Dezember gemacht, die schließlich in Australien geendet hat“, erklärte Marc Lopes. „Er hat schon lange chronische Rückenprobleme. Das kann ich nachvollziehen, denn ich habe auch welche, wenn auch in anderer Form. Aber er hat sich immer so gut durchgekämpft, wie er konnte; er hat nie vernachlässigt, was getan werden musste.…
Weiterlesen
Zur Startseite