Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Dimmu Borgir: Live-DVD im April, neues Album 2017

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es wird auch langsam Zeit: Die norwegischen Symphonic Black-Metaller Dimmu Borgir haben endlich offiziell ein neues Album für 2017 in Aussicht gestellt.

Zunächst wird allerdings am 14.April erst die DVD FORCES OF THE NORTHERN NIGHT erscheinen, auf der die Band gleich zwei Live-Konzerte mit dem Norwegian Radio Orchestra & Choir festgehalten hat. Gezeigt werden die Show vom Wacken Open Air 2012, sowie ein Auftritt in Oslo. Die DVD wird zudem eine Bonus-Dokumentation beinhalten, so die Ankündigung auf Facebook.

Dimmu Borgir – FORCES OF THE NORTHERN NIGHT

Doch damit nicht genug – abgesehen von dieser Ankündigung versprechen Dimmu Borgir, dass “Dies nicht das einzige Kleinod sein wird, was 2017 für Dimmu Borgir bereithält.”

Wir rechnen also diese Jahr endlich mit einem Nachfolger zu ABRAHADABRA. Nach beinahe sieben Jahren wird das auch wirklich Zeit!

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Promo / Dimmu Borgir
teilen
twittern
mailen
teilen
Deicide: Glen Benton ist es "scheißegal, was irgendwer denkt"

Deicide waren die ersten, die digitale Cover hatten Im Februar kündigten die Death-Metaller Deicide ihr neues Album BANISHED BY SIN an – eigentlich ein Grund zur Freude. Allerdings bekamen die Floridianer kurz nach der freudigen Botschaft ziemlich viel Kritik zu ihrem Coverartwork zu hören. Im Zentrum dieser stand der Gebrauch von Künstlicher Intelligenz, die wohl bei der Erstellung der teuflischen Fratze zum Einsatz kam. In einem Interview mit dem The Brutally Delicious Podcast äußert sich nun Sänger und Bassist Glen Benton zu der Angelegenheit. Dabei gibt er zu verstehen, dass es ihm „scheißegal ist, was irgendwer denkt.“ Der Sänger fährt…
Weiterlesen
Zur Startseite