Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

David Draiman zieht über die Brüste eines weiblichen Disturbed-Fans her

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Hat David Draiman da ein wenig über die Stränge geschlagen? Als eine junge Frau ihren BH während eines Disturbed-Konzerts am 18. Oktober im US-amerikanischen Texas auf die Bühne wirft, macht sich der Frontmann ausgiebig über ihre Brüste lustig.

Jesus Christus, gehört das dir? Wo ist dieses Mäuschen mit den großen, großen, großen, großen, großen Brüsten?“ Unterbricht Draiman das Konzert zwischen zwei Songs.

Der Disturbed-Frontmann lässt nicht locker

Bei aller Freude über den auf die Bühne geworfenen BH, hätte der Disturbed-Frontmann an dieser Stelle vielleicht aufhören sollen, doch er lässt nicht locker:

Also, ich muss euch jetzt wissen lassen, dass diese Frau so große Brüste hat, dass sie den Welt-Hunger beenden könnte. Das ist einfach nur verrückt. Ladies and Gentlemen, wenn eure Kinder nach der Show hungrig sein sollten, geht bitte auf die junge Frau hier vorne zu.“

Die Reaktionen des Publikums (Video) reichen von Pfeifen, bis Jubel und es bleibt die Frage: Lieber David, war das jetzt witzig oder einfach nur sexistisch?

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Disturbed: David Draiman äußert sich gegen religiöse Proteste

David Draiman holt Fans auf die Bühne Disturbed-Frontmann David Draiman hat Mitglieder der Westboro Baptist Church kritisiert, die sich dazu entschlossen hatten, gegen das Konzert der Band in Kansas City letzte Woche zu protestieren. Draimans Kommentare zu den Protestierenden kamen, wie Loudwire berichtete, während einer kurzen Pause im Set zustande, als er zwei Fans auf die Bühne holte. Ein Fan hielt ein Schild hoch, auf dem stand, dass er mit Depressionen und Angstzuständen zu kämpfen hatte und versucht hatte, sich das Leben zu nehmen. Doch Disturbeds Musik habe ihm durch die schweren Zeiten geholfen, und er wollte einfach „Danke“ sagen.…
Weiterlesen
Zur Startseite