Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Disturbed Sänger nennt Hillary Clinton fiese Lügnerin und lobt Barack Obama

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wird die Wahl anders, als die letzten, bei denen jeweils George W. Bush gewann – und für wen wird Disturbed-Sänger David Draiman stimmen? Beide Themen beantwortet er überraschend offen im Video-Interview.

Doch David Draiman geht weiter und äußert sich mehr als deutlich über Hilary Clinton, die sich gegen Barack Obama als Kandidatin für die Demokraten durchsetzen will: Sie sei eine Schande, eine fiese Lügnerin. „She will piss off the rest of the world.“

Deutliche Worte die passend vor dem Wahltermin am 22. April kommen – dann sind die Vorwahlen in Pennsylvania.

Weitere Disturbed-Artikel:
+ Disturbed stellen weiteren Vorgeschmack auf INDESTRUCTIBLE online
+ Disturbed Interview mit Gitarrist Dan Donegan
+ Neuer Disturbed Song ‚Perfect Insanity‘ online

teilen
twittern
mailen
teilen
Jacoby Shaddix: "Die Zukunft des Rock ist aufregend"

Für Jacoby Shaddix ist es wie in den 2000ern In einem Interview mit dem Radiomoderator LA Lloyd sprach Jacoby Shaddix, Frontmann der Nu Metaller Papa Roach, darüber, wie es seine und andere Bands schaffen, das Interesse an Rock-Musik fortzuführen. Aktuell sei die Szene fast so wie in den frühen Tagen der Band, was nicht zuletzt auch an den vielen jungen Gruppen liegt, die es mittlerweile gibt. „Wir haben im Lauf der Jahre immer unser Bestes gegeben, um den Fans etwas zu bieten“, so Shaddix im Interview. „Und es ist einfach cool, dass wir jetzt diesen Wiederaufschwung im Rock sehen. Das…
Weiterlesen
Zur Startseite