Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

DJ Ashba hat kein Verständnis für Internet-Hater

von
teilen
twittern
mailen
teilen

DJ Ashba von Sixx:A.M. erklärt in einem Interview mit 97.7 WQLZ, was er von den vielen negativen Schwingungen im Netz hält und warum er dafür kein Verständnis hat: „Eine Menge Leute sind mies gelaunt da draußen, was? Eine Menge angepisster Leute, die sich hinter einem online-Namen verstecken. Man muss Größe beweisen können, um etwas Nettes zu sagen… oder man sagt einfach gar nichts. Ich meine, wen kümmert das? Ich weiß nicht, ich hab für sowas keine Zeit in meinem Leben. Ich verstehe das nicht. Auf die Seite von jemanden zu gehen und Scheiße über denjenigen zu labern wenn du ihn nicht kennst – warum verschwendest du kostbare Zeit? Wenn du die Person nicht magst, dann ist das komisch für mich. Also, ich weiß nicht.“

Dabei bezieht sich Ashba auch auf den online geführten Kampf zwischen Nikki Sixx und Paul Stanley: „Es ist so dumm. Ich lass mich in so ein Drama nicht reinziehen. Ich halt mich einfach fern davon. Ich hab Drama schon immer gehasst. Das Leben ist voller Scheiße. Mein Ding ist es, Positivität zu verbreiten. Das ist vielleicht nicht, was ein Rock-Star tut, aber ich will Hoffnung und Freude verbreiten. Es gibt schon genug Hass da draußen.“

Wortgefecht zwischen Nikki Sixx und Paul Stanley dauert an

teilen
twittern
mailen
teilen
Diese Videospiel-Dokus lassen Gamer-Herzen höher schlagen

Wer gerne Games zockt, interessiert sich bestimmt auch über die Entstehungsgeschichte und Hintergründe einzelner Spiele. Und auf YouTube gibt es eine ganze Fülle an spannenden Videospiel-Dokus, die interessante Einblicke und oftmals auch unterhaltsame Anekdoten präsentieren. Hier sind unsere Favoriten: DOOM RESURRECTED Diese dreiteilige Doku erzählt von der schwierigen Entwicklungsgeschichte, die „DOOM“ aus dem Jahr 2016 hinter sich gemacht hat. Ursprünglich sollte das Soft-Reboot nämlich ein vierter Teil der „DOOM“-Reihe werden, doch das Team von id Software stieß auf viele und letztendlich unüberwindbare Hürden und man entferne sich immer weiter weg von dem, was eigentlich ein gutes „DOOM“-Spiel ausmacht. Und so…
Weiterlesen
Zur Startseite