Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Doch keine neue Staffel von ‘The Osbournes’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie The Hollywood Reporter berichtet, wird es doch keine neue Staffel von ‘The Osbournes’ geben. Für eine anderweitige Zusammenarbeit mit dem Schock-Rocker Ozzy und dessen Familie gibt es zwar noch keine genauen Pläne, VH1 hofft aber , dass es eine Zukunft für eine etwaige Kooperation gibt, wie die Vize-Präsidentin des Senders zu verstehen gibt:

„Die Familie war total liebenswert und wir wünschen ihnen nur das Beste. Wir würden uns sehr darüber freuen, einen Weg zu finden, mit ihnen in Zukunft wieder zusammenarbeiten zu können.“

Ozzys Ehefrau Sharon Osbourne hatte zuletzt angedeutet, dass es neue Folgen der Serie geben würde.

‘The Osbournes’ lief in Deutschland in den Jahren 2002 bis 2005 auf dem Sender MTV. Es gab 52 Folgen der Serie über den sympathischen Rock-Greis Ozzy und dessen Familie.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne schießt scharf gegen "Antisemit" Kanye West

Ozzy Osbourne sah sich gezwungen, sich klar und deutlich von Kanye West abzugrenzen. Der Grund dafür: Der zuletzt stark in die Kritik geratene Rapper verwendete offenbar ein Sample des Black Sabbath-Klassikers ‘Iron Man’ bei der Listening Party zum neuen Album von ihm und Ty Dolla $ign am Donnerstag, den 8. Februar 2024 in Chicago. Der konkrete Ausschnitt, den West benutzt hat, stammt von einem Solokonzert des "Prinzen der Dunkelheit" von einem US-Festival aus dem Jahr 1983. Klare Kante Komplett in Großbuchstaben schrieb Ozzy Osbourne in den Sozialen Medien: "Kanye West hat um Erlaubnis gefragt, einen Teil von einer Live-Darbietung von ‘Iron…
Weiterlesen
Zur Startseite