Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Doom: Launch Trailer lässt Metal-Gamer-Herzen höher schlagen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Freitag der 13.: Könnte es ein besseres Datum für die Veröffentlichung des blutigen Horror-Shooters Doom geben? Der nun veröffentlichte Launch Trailer zu dem Spiel für PC, PS4 und Xbox One verspricht einer brutalen Gaming-Sommer 2016. Und sind wir mal ehrlich: mehr Metal als der Höllen-Shooter geht ja nun fast nicht – was man auch dem Soundtrack anmerken dürfte!

Seht hier den blutgetränkten Launch-Trailer: 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bis zum Jahresende sollen laut id Software und Bethesda zudem weitere Inhalts-Updates für den Shooter veröffentlicht werden. Darunter finden sich Gegenstände für den den Karten-Editor SnapMap sowie weitere Spielmodi für den Mehrspieler-Modus. Auch kostenpflichtige DLC-Pakete werden erhältlich sein und neue Karten, Hack-Module, Dämonen und Waffen enthalten. Einzeln werden die Erweiterungen 14,99€ kosten, der Season-Pass 39,99€.

Doom wird am 13.Mai für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Exklusiv beim Videodreh von ‘Finsterwacht’

 Saltatio Mortis präsentieren mit Stolz ihr heiß erwartetes neues Album FINSTERWACHT. Die Veröffentlichung markiert einen Meilenstein in der Evolution der Band, die sich über die Jahre stilistisch völlig freigeschwommen hat und nun die musikalische Landschaft ungeachtet aller Genregrenzen erkundet. --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite