Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Doro lässt sich in neuem Musikvideo ‘Tattooed Angels’ tätowieren

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Doro feiert demnächst 30jähriges Bühnenjubiläum, doch das hindert die gebürtige Düsseldorferin nicht daran, neue Songs und Videos zu veröffentlichen. Im Gegenteil: Im Clip zu ‘Wildstyle’s Tattooed Angels’ zeigt sie vollen Körpereinsatz!

Letztes Jahr besuchte sie die Wildstyle + Tattoo Messe in Wien und fand sofort Gefallen an der Idee einer Zusammenarbeit mit den dort anzutreffenden Tattoomodels. Der Kanadier Rick Genest a.k.a. Zombie Boy gefiel ihr dabei besonders gut und tritt neben anderen Tätowierten und TätoweierenTätowierern in ihrem neuen Song zur Tattoo-Messe auf.

>>> Die besten Tattoo-Specials in der Übersicht: Slipknot, Trivium, Monster Magnet und mehr hautnah <<<

Der Song mit dem Namen ‚Wildstyle‘s Tattooed Angels’ wird am 4.4.2014 auf der Compilation zur Messe mit dem Namen WILDSTYLE & TATTOO MUSIC – THE ULTIMATE TATTO SOUND PT.1 veröffentlicht.

Seht euch hier das Video zu ‘Wildstyle’s Tattooed Angels’ an:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Auf der Compilation sind neben Doro auch Grave Digger, Destruction und die V8 Wankers vertreten.

Außerdem feiert Doro ihr 30jähriges Bühnenjubiläum mit zwei ganz besonderen Shows in ihrer Heimatstadt Düsseldorf, bei denen sie von zahlreichen prominenten Gästen unterstützt wird.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
MagentaTV startet neues Metal-Musikmagazin

Sieben Episoden voller Metal Metal auf der kleinen Leinwand ist ja mittlerweile leider auf Konzertfilme und Kurzbeiträge über einschlägige Metal-Festivals beschränkt. Umso schöner, dass sich der Streaming-Dienst der Telekom, MagentaTV, nun dem Genre in einer ganzen Magazin-Reihe widmet. ‘MTL’ soll die Sendung heißen – also wie Metal, nur cooler und kürzer. Die erste Episode kann bereits auf der Seite des Anbieters angesehen werden. Wermutstropfen ist, dass die Sendung auf sieben Episoden beschränkt ist. Sie dient sozusagen schon einmal als Aufheizer für Wacken, das Festival wird unter anderem auch von Magenta mitpräsentiert. Außerdem filmen sie den großen Metal-Wahnsinnn jedes Mal und…
Weiterlesen
Zur Startseite