Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Eilmeldung: Corey Taylor ist jetzt bei Instagram!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Einen Tag auf Instagram und schon über 45.000 Abonnenten: Corey Taylor mischt ab jetzt in dem Sozialen Netzwerk mit. Auf Twitter, Facebook und Co. konnte man das Leben des Slipknot-Frontmanns bereits verfolgen. Ab jetzt müsst ihr auch nicht mehr auf solch tolle Videos verzichten, mit dem Taylor gestern seinen Einstand feierte:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Und so beschreibt sich Corey Taylor auf seinem neuen Instagram-Profil:

Vater/Ehemann/Koch. Sänger: Slipknot/Stone Sour. Autor. Schauspieler. Beats1 DJ. Wirklich. Das ist passiert. Ich habe jetzt IG. Komm hier nicht vorbei und erwarte, dass ich mir Mühe gebe.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Kruspe spricht von Neuanfang

Richard Kruspe gibt den Fans von Rammstein und Emigrate mal wieder Rätsel auf. Wie schon so oft, postete der Gitarrist in den Sozialen Medien einen flotten Reim. Dabei sinniert 56-Jährige auf Instagram über einen Neuanfang. Unter ein Foto von sich an einem Sechssaiter schreibt der Musiker: "Counting down to a brand new start / 1234, I’ll follow my heart". Auf Deutsch heißt das: "Ich zähle herunter bis zu einem brandneuen Start / 1234, ich folge meinem Herzen". Don't bore us / Get to the chorus Jetzt fragen sich natürlich die Follower von Richard Kruspe, was diese Zeilen zu bedeuten haben.…
Weiterlesen
Zur Startseite