Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Exklusiv

Eisbrecher: Video-Premiere zu ’Volle Kraft voraus’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die deutsche Gothic-Instanz Eisbrecher veröffentlicht ein neues Video zum Song ‘Volle Kraft voraus’ vom aktuellen Album SCHOCK, das Anfang 2015 erschienen ist. Sehr hier zuerst und exklusiv den neuen Live-Clip der Band um Frontmann Alexander Wesselsky.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal sells: Mehr Rock und Heavy Metal in Werbeclips

Grau ist einfach kein Metal: Dieser Clown ist definitiv Death Metal: Troy Sanders (Mastodon) schwört auf Orange Amps: Wenn ein waschechter Metalhead eine Punk Band bewirbt: Headbangen leichtgemacht, mit Pepsi: Die richtige Musik für die richtige Frisur: Headbangende Frauen schaut sich doch jeder gerne an: Brent Hinds (Mastodon) leidet an OHP (Overwhelming Hunger Pains): --- Dragonforce zeigen sich multitaskingfähig: Ist Slash nun Männlein oder Weiblein? Der Honda würde sicherlich auch Judas Priest gefallen: Chris Barnes als perfekter Autoverkäufer: Alice Coopers ‘Poison’ macht sich auch im Volkswagen gut: Metalheads haben auch ihre weichen (rosa) Seiten: Death Metal oder Deaf Metal? Manche…
Weiterlesen
Zur Startseite