Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Elbriot Festival 2013 mit Slayer u.a. ist komplett ausverkauft

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sold Out! Das Elbriot Festival in Hamburg, das am 17.08.2013 auf dem Grossmarkt stattfindet, ist mit 14.000 verkauften Tickets komplett ausverkauft und wartet nun darauf von den zahlreichen Fans ordentlich abgefeiert zu werden.

Helfen werden den Metalheads dabei Bands wie Slayer, Bullet For My Valentine, Anthrax, Trivium, Killswitch Engage u.v.m.

Für alle Glücklichen, die ein Ticket ergattern konnten, gibt es hier noch die aktuelle Running Order oben drauf.

Schneller ging’s in Wacken: Das Wacken Open Air 2014 meldete nach 48 Stunden mit 75.000 verkauften Tickets sold out.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rockharz 2024: Alle Infos zum Festival

 Datum Das Rockharz findet vom 03. bis zum 06. Juli 2024 statt. Veranstaltungsort Der Flugplatz Ballenstedt (Adresse: Asmusstedt 13, 06493 Ballenstedt) ist ansässig im Ballenstedter Ortsteil Asmusstedt am nördlichen Rand des Harzes. Im Prinzip ziemlich genau auf halber Strecke zwischen Hildesheim und Leipzig. Tickets Nach nicht einmal sechs Wochen sind die Festivaltickets für das Rockharz 2024 inklusive Camping ausverkauft! Der Versand der Tickets startete im letzten Septemberdrittel, und bis zum Oktober sollte jede und jeder von euch sein Ticket in den Händen halten. Alle 24.400 Tickets für das Rockharz 2024 sind derzeit bestellt. Es gibt bei den Zahlungsarten Lastschrift…
Weiterlesen
Zur Startseite