Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Emperor betreten die Spiele-Arena

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metal ist ein wichtiges Thema bei Rock Band, Guitar Hero und ähnlichen Video-Spielen. Da können dann auch durchaus mal extremere Bands wie Slayer auftauchen. Das Sperrfeuer eines echten Black Metal-Songs, und die technisch anspruchsvollen Gitarren-Läufe von Emperor werden Spielern aber wohl noch einiges mehr abverlangen. Vom keifenden Sänger ganz abgesehen…

Live-Versionen der beiden Emperor-Klassiker ‘Curse You All Men’ und ‘Inno A Satana’ sind jetzt für Rock Band 2 im Download-Bereich verfügbar. Sie sollen auch offiziellen Angaben zufolge eine ziemliche Herausforderung für Spieler sein.

Falls jemand zufällig Videos von sich online stellt, wie er einen der Songs im heimischen Wohnzimmer zock, können die gerne mit den entsprechenden Links per Kommentar gepostet!

teilen
twittern
mailen
teilen
Gary Holts Frau verteidigt die Wiedervereinigung von Slayer

Die zwei Seiten der Slayer-Münze Die Metal-Welt wurde gestern mit der Ankündigung des Comebacks von Slayer für einige Headliner-Festival-Auftritte im Herbst überrumpelt. Und das erst fünf Jahre, nachdem die Band auf ihrer großen „Abschieds“-Tournee gewesen ist und Kerry King vor wenigen Wochen in einem Interview erzählte, dass er absolut keinen Kontakt zu Tom Arya gehabt hätte. Die ersten beiden Auftritte nach der Wiedervereinigung sind beim Riot Fest in Chicago am 22. September und beim Louder Than Life-Festival in Louisville am 27. September geplant. Diese Shows werden als die ersten Gigs der Band seit November 2019 beworben. Wie zu erwarten, spaltet…
Weiterlesen
Zur Startseite