Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Enforcer in schweren Busunfall verwickelt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Enforcer touren momentan mit den Australiern Airbourne durch Europa und waren in der Nacht vom 10. auf den 11. November 2010 zwischen Oslo und Stockholm unterwegs. Nachdem sie in einem Schneesturm gerieten, kamen sie in der Nähe der Stadt Arvika von ihrer Fahrbahn ab und kollidierten frontal mit einem Schneepflug auf der Gegenfahrbahn.

Diverse Band- und Crew-Mitglieder wurden verletzt, es blieb aber bei Schürfwunden und Prellungen. Doch nicht nur über die Reisenden, auch über das Equipment scheint ihr Schutzengel gewacht zu haben, denn Instrumente und Ausrüstung hatten Enforcer in einem Anhänger untergebracht. Der wurde zwar gut durchgeschüttelt, doch zu Bruch ging anscheinend nichts.

Die nächsten Konzerte in Schweden und Finnland werden trotzdem ausfallen, damit die Band sich wieder etwas sortieren und erholen kann, in Deutschland werden Enforcer aber ab der Berlin-Show am 16.11.2010 wieder dabei sein.

Weitere Artikel zu den Bands:
+ Enforcer DIAMONDS Review
+ Airbourne + Taking Dawn live in Hamburg
+ Airbourne NO GUTS, NO GLORY Review

teilen
twittern
mailen
teilen
Inferno 2025: Alle Infos zum Festival

Inferno Festival Datum 17.04. bis 20.04.2025 Veranstaltungsort Das Inferno Festival 2025 wird in Oslo in den Locations Rockefeller, John Dee (beide im gleichen Gebäude) und Kniven Bar (Møllergata 32, 0179 Oslo; Einlass ab 20 Jahren, Passkontrolle!) stattfinden. Adresse: Torggata 16 NO-0181 Oslo www.rockefeller.no Preise & Tickets   Bands Alle Acts in alphabetischer Reihenfolge: Running Order   Weitere Informationen   Livestream und TV Bisher gibt es noch keine Informationen, ob ausgewählte Auftritte auch von zu Hause aus angesehen werden können. Anfahrt Aftermovie 2024   --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem…
Weiterlesen
Zur Startseite