Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ensiferum bringen Trinkhorn auf den Markt

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Ensiferum Trinkhorn

Die finnischen Folk-Metaller Ensiferum haben ihre Merchandising-Palette erweitert: Von nun an ist das Ensiferum-Trinkhorn über den Ensiferum-Fanclub ‘Twilight Tavern’ erhältlich. Zum handgefertigten „Becher“ aus echtem Horn wurde folgendes Statement veröffentlicht:

„Seid gegrüßt, mächtige Tavernenkrieger! Wir freuen uns sehr, euch etwas anzubieten, wovon wir schon seit langer, langer Zeit träumen. Ein wirklich einzigartiges Must Have: ein originales, handgefertigtes Ensiferum-Trinkhorn – nur hier exklusiv für euch erhältlich! Wir haben lange nach jemandem gesucht, der in der Lage ist, diese schönen Stücke zu fertigen (aus echtem Horn!) – aber das Warten hat nun ein Ende!

Das Horn hat fast 50cm Länge, 0,6 kg Gewicht und ein Volumen von 0,6 Litern, es ist mit dem wasserfesten Ensiferum-Logo (und Bier-resistent) verziert und hat einen abnehmbaren Schultergurt.

Wir wollten die Balance zwischen einem erschwinglichen aber hochqualitativen Produkt halten, das zu unseren Fans passt. Der Preis liegt bei 64,90€ zzgl. Versand (weltweit verfügbar) – das ist ein Angebot, das zu den echten Ensiferum-Elitekriegern passt und läuft noch bis Mittwoch (23.10.2013) – beeilt euch also, sonst sind sie weg.“

Das Horn kann über den Ensiferum-Fanclub Twilight Tavern geordert werden.

Das aktuelle Ensiferum-Album UNSUNG HEROES wurde am 25.08.2012 veröffentlicht. Die Platte wurde von Hiili Hiilesmaa (HIM, Sentenced) in den Petrax-Studios (Children Of Bodom, Nightwish) in Finnland produziert und erreichte Platz 15 der deutschen Charts.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mötley Crüe: Mick Mars will eine erneute Zusammenarbeit

Seit Längerem führt Mick Mars einen erbitterten Rechtsstreit gegen seine ehemaligen Kollegen von Mötley Crüe. Diese haben ihn – so der Vorwurf – über seinen Kopf hinweg nicht nur durch den aktuellen Gitarristen John 5 ersetzt, sondern Mars obendrein aus jedweder finanziellen Beteiligung an den Band-Geschäften ausgebootet. Zuvor hatte sich der 72-jährige 2022 aus gesundheitlichen Gründen vom Tour-Leben verabschiedet. Für ihn bedeute das nicht das Aus, im Gegenteil: Er will noch immer die Wogen zwischen beiden Parteien glätten. Eine große Chance räumt er dem Vorhaben offenbar jedoch nicht ein. Mötley Crüe und Mick Mars: Frieden oder Krieg? „Ich kann nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite