Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Thy Art Is Murder: Streit mit Disney und Most Precious Blood

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Firma Disney gehören in den USA auch zahlreiche Konzerthäuser. In zwei dieser Häuser werden bald auch die australischen Metalcore-Größen von Parkway Drive Halt machen. Im Gepäck haben sie auch die Band Thy Art Is Murder. Ihre Vorgruppe müssen sie jetzt allerdings daheim lassen, da der große amerikanische Konzern ihnen ein Auftrittsverbot erteilt hat, wie lambgoat.com berichtete.

Unter dem Bericht von lambgoat.com auf Twitter meldete sich nun auch die Metalcore-Band Most Precious Blood zu Wort, deren Cover-Artwork zu ihrem Album OUR LADY OF ANNIHILATION (2003) dem von dem neuen Album der australischen Deathcorer HOLY WAR auffällig ähnlich sieht. Zum Vergleich:

Thy_Art_Is_Murder_Most_Precious_Blood

„Ist das die Band, die unser Album-Cover gestohlen hat?“, heißt es in dem Kommentar unter dem Bericht auf Twitter. „Ein Auftrittsverbot von Disney? Woah, seht euch vor diesen Wahnsinnigen vor!“

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Thy Art Is Murder: CJ McMahon ist jetzt Immobilienmakler

CJ McMahon erlebte bekanntlich ein ziemlich unrühmliches Ende bei Thy Art Is Murder. In diesem Zug wurden auch seine Gesangsspuren auf dem neuen Album GODLIKE ausgetauscht. Nun scheint der Australier seine musikalische Karriere vollends hinter sich gelassen und auf eine andere Art von Arbeit umgesattelt zu haben. Wie der Sänger mitteilt, verdingt er sich nun als Immobilienmakler. Angestellt ist er bei dem Unternehmen Harcourts Lifestyle. Ein Lob der Charakterzüge "Ein neuer, frischer Anfang", verkündet der ehemalige Thy Art Is Murder-Shouter. "Es hat mich viel gekostet, meine Haare schneiden zu lassen, nachdem ich sie 15 Jahre lang getragen hatte. [...] Ich…
Weiterlesen
Zur Startseite