Top-Themen
Toggle menu

Metal Hammer

Search

Erste Bands für Full Metal Cruise bekannt gegeben

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

[Update:] Nach dem Wacken Open Air ist nicht nur vor dem Wacken, sondern dieses Mal auch vor der Full Metal Cruise. Jetzt haben die metallenen Seebären die ersten Bands bekannt gegeben. Auf große Kaperfahrt kommen:

In Extremo
Firewind
Doro
Betontod
Gamma Ray
Mambo Kurt
Bembers

Außerdem werden Uli Jon Roth und Jörg Michael (Ex-Stratovarius) ihr Können bei lautstarken Workshops vorführen.

Mehr Bands gibt es in Bälde. Mehr Tickets allerdings nicht. Die Nachfrage ist groß und so sind einige Kategorien schon ausverkauft. Wer also bei der Full Metal Cruise dabei sein will, kann via TuiCruises sein Ticket buchen.

Metal-Kreuzfahrten werden immer beliebter und sind eine geile Sache – leider aber oft mit langen Anreisen verbunden. Das hat jetzt ein Ende, denn die Full Metal Cruise sticht ab Hamburg in See!

Das Wacken Open Air und Tui Cruises bringen die siebentägige Metal-Kreufahrt an den Start. In Hamburg legt die „Mein Schiff 1“ ab, fährt Southampton (UK), Le Havre (F) und Amsterdam (NL) an, um als ein Höhepunkt des Hamburger Hafengeburtstags in die Heimat zurück zu kehren.

Der Clou: Die Konzerte finden nicht nur an Deck statt, sondern auch während der Landgänge der Full Metal Cruise.

Außerdem sorgen an Bord der „Mein Schiff 1“ Meet & Greets, Metal Karaoke, Workshops und mehr für Zeitvertreib. Essen und Getränke sind dabei inklusive.

Vom 05.05.2013 bis 12.05.2013 wird es also stürmisch auf hoher See! Tickets für die Full Metal Cruise werden ab 18.06.2012 verkauft und sind auf 2000 Stück limitiert.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Kommentieren