Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Erzähl uns deine Metal-Geschichte aus 30 Jahren METAL HAMMER

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit 1984 ist METAL HAMMER immer am Puls der Zeit und ganz nah dran an allen Entwicklungen rund um Heavy Metal. Von den Metal-Anfängen über das Aufleben von Thrash, Death und Black Metal, den Alternative und Nu Metal der Neunziger und aktuelle Metalcore-Strömungen haben wir unser aller Lieblingsmusik durch alle harten Höhen und tödlichen Tiefen begleitet.

Und immer mit dabei: Ihr, die Fans!

Darum wollen wir jetzt, zum 30. Jubiläum des METAL HAMMER, eure MAXIMUM METAL-Geschichten hören!

Was bedeutet euch Metal? Wann und wie habt ihr euer Herz an den Stahl verloren? Welche Alben, Konzerte oder Festivalbesuche haben euch geprägt? Welche unvergesslichen Erlebnisse hattet ihr gemeinsam mit Bands, Musikern und Metal-Helden? Warum lebt und atmet ihr Metal? Und welche Rolle hat METAL HAMMER dabei gespielt?

Teilt eure Metal-Geschichten mit uns – nutzt dazu unseren METAL HAMMER-Tumblr, die Kommentarfunktion dieser Seite, schreibt auf unsere Facebook-Pinnwand oder verfasst eine Mail an verlosung@metal-hammer.de (Betreff: Metal-Geschichte).

Text, Fotos, Videos – wir freuen uns über all eure Einsendungen! Für die schönsten werden wir ein schwermetallisches Dankeschön zücken. Hinterlasst darum bitte irgend eine Form von Kontakt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot arbeiten offenbar an neuen Masken

1999 kam das Band-betitelte Debütalbum von Slipknot auf die Märkte dieser Welt. Die Band feiert das 25. Jubiläum der Platte mit diversen Aktionen. Nun sieht es so aus, als ob eine davon sein könnte, dass sich die Musiker neue Masken für diesen festlichen Anlass gestalten lassen. Dies legt zumindest ein Post von Frontmann Corey Taylor nahe. Der Sänger teilte ein Bild, auf dem (vermutlich) er unter einer zähflüssigen, klebrigen Masse (vielleicht Silikon?) zu sehen ist. Alles neu machen Slipknot? Dazu schrieb lediglich der 50-Jährige: "#25". Slipknot haben das Foto daraufhin angeblich in ihren Storys geteilt. Das ist die eine Geschichte um…
Weiterlesen
Zur Startseite