Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Es passiert: Drowning Pool treten gemeinsam mit Metal-Opi auf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US Nu-Metaller Drowning Pool hatten den Metal-Opi John Hetlinger, der in der US-Talentshow America’s Got Talent ihren Hit ‘Bodies’ performte (wir berichteten) eingeladen, gemeinsam mit ihnen auf der Bühne zu performen. Der 82-Jährige nahm das Angebot dankend an.

Der gemeinsame Auftritt wird am 15. Juli am Chicago Open Air stattfinden. Der Metal-Opi dazu: „Wir werden gemeinsam eine Menge Spaß haben – let the bodies hit the floor!“

Seht hier nochmal den Auftritt von John Hetlinger, der in der US-Talentshow America’s Got Talent:

Video: Opi singt ‘Bodies’ von Drowning Pool bei Talent-Show

Drowning Pool versprach zuvor, wenn Hetlinger in Chicago bei einem Festival mit auf der Bühne stehen würde, Reisekosten und “Ausgaben für Bier und sonstiges” zu übernehmen.

Auch auf Facebook freute sich die Band über den Auftritt des 82-Jährigen:

Drowning Pool freuten sich über die ‘Bodies’-Performance des 82-Jährigen John Hetlinger in der Talent-Show America’s Got Talent – und luden den Metal-Opi zu sich auf die Bühne ein.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal-Weihnacht: Die schönsten hässlichsten Band-Winterpullover

Weihnachten: Die Zeit von Spekulatius, Zimt - und natürlich den hässlichen Weihnachts-Pullovern! Pantera sind offensichtlich derart begeistert von ihren speziellen Klamotten, dass es eine neue Kollektion gibt: https://twitter.com/Pantera/status/1062795511936286720 Weihnachtspullover von Slayer, Iron Maiden, Pantera, Metallica u.v.a. Nicht schön aber doch irgendwie besonders - das trifft wohl auf die meisten Designs diverser Metal-Weihnachts-Pullover zu. Metal und Weihnachten geht gar nicht, sagen die einen, eine nette Geschenkidee nennen es die anderen. Da wir nicht wollen, dass ihr euch blamiert, bieten wir keine Bestell-Links an ;-)
Weiterlesen
Zur Startseite