Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Evanescence-Sängerin Amy Lee ist schwanger

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Evanescence-Sängerin Amy Lee ist schwanger. Über einen Post auf Twitter gab sie vergangenen Samstag bekannt, dass sie ein Kind erwarte:

„OK, ich kann es nicht mehr geheim halten – Ich habe an einem ganz besonderen neuen Projekt für 2014 gearbeitet – EINEM BABY! Josh und ich erwarten ein Kind! Ich bin überglücklich!“

Weiter ging Lee bislang nicht auf ihre Schwangerschaft ein: Sie hat demnach nicht ausgeplaudert, in welchem Monat sie sich befindet oder ob es ein Junge oder Mädchen wird. Sie ist seit Mai 2007 mit dem Therapeuten Josh Hartzler verheiratet und lebt mit ihm in New York. Gegenüber The Pulse Of Radio erwähnte Lee vor einiger Zeit, dass sie ihre Familie vermisse, wenn sie auf Tour ist und sie darüber nachdenke, ihre eigene Familie zu gründen:

„Auf jeden Fall. Das ist etwas, wonach ich mich immer mehr sehne, je älter ich werde, ganz sicher. Ich denke aber nicht nur an eigene Kinder, sondern auch daran, Zeit mit meiner lebenden Familie zu verbringen (lacht). Das ist etwas, was ich auf Tour wirklich sehr vermisse, einfach nur Zeit zuhause mit der Familie zu verbringen. Man verpasst auf Tour jede Menge und es fängt an, dass mich das schmerzt, in der Art ‚Oh, das kann ich niemals nachholen.'“

Evanescence machen derzeit eine Pause, Lee ist dennoch nicht untätig: Sie hat erst kürzlich ihre erste Filmmusik zu dem Film ‚War Story‘ geschrieben. Außerdem steht sie gerade im Rechtsstreit mit ihrer Plattenfirma Wind-Up Records, der sie vorwirft, die Karriere von Evanescence sabotiert zu haben.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Linkin Park: Evanescence-Sängerin Amy Lee dementiert Gerücht

Zuletzt kam das Gerücht in den Umlauf, dass Linkin Park mit einer Frau am Mikro für ihr Comeback arbeiten. Darauf sprach man nun Amy Lee an. Im Interview bei iHeart Radio stellte die Evanescence-Sängerin jedoch klar, dass die Band um Mike Shinoda sie nicht gefragt habe. Sollten die einstigen Nu-Metaller es jedoch tun, könnte sie sich eine Teilzeitlösung vorstellen. Neben-Job bei Linkin Park? Auf die Anmerkung, dass Amy Lee selbst von den Fans als Linkin Park-Frontfrau favorisiert werde, entgegnete die 52-Jährige: "Das ist ein unglaubliches Kompliment. Davon habe ich aber nichts gehört. Und, nein, ich wurde nicht kontaktiert oder so. Aber…
Weiterlesen
Zur Startseite