Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Every Time I Die: Karate-Kick gegen Selfie-Fan

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gitarrist Jordan Buckley hat während eines Konzertes seiner Band Every Time I Die kurzerhand einem Fan dessen Handy aus der Hand getreten, als dieser auf die Bühne kam, um ein Selfie mit Sänger Keith Buckley zu machen.

„Bühnen-Selfies = Schaut mich an, ich habe als Kind nicht genug Aufmerksamkeit bekommen und verkrafte es nicht, dass fünf Leute mehr Beachtung als ich bekommen“, kommentierte Jordan Buckley nach der Every Time I Die-Show auf Twitter.

Der Fan Micah Barnes scheint der ansehnlich „Karate-Kick“ des Every Time I Die-Gitarristen zumindest nachdenklich gestimmt zu haben. Auf Facebook entschuldigte sich Barnes für sein Verhalten, nachdem sich bereits in Kommentaren zu der Aktion eine hitzige Diskussion um die Angemessenheit der Reaktion Buckleys entsponnen hatte.

„Hey Leute, es tut mir Leid solch einen Aufruhr wegen dieser Selfie-Sache verursacht zu haben. Ich wusste einfach nicht, ob ich die Chance für ein Foto mit Keith erhalten würde“, so der Every Time I Die-Fan.

„Du bist mein Lieblingslyriker, ihr seid alle aus meiner Heimatstadt und ich liebe eure Musik“, zeigt sich der Every Time I Die-Anhänger einsichtig. „Ich sehe nun wie selbstsüchtig ich war. Ich will nicht das diese Sache ein Trend wird“, so Barnes, der nicht möchte, dass die Band durch die Kritiker der Aktion Fans verliert.

Bereits in der Vergangenheit hatte beispielsweise Sänger/Bassist Fat Mike von NOFX einem filmenden Fan während einer Sydney-Show gegen den Kopf getreten, während Slipknot-Sänger Corey Taylor drohte, jeden Fan, den er mit einem Handy sehe, mit Wasser zu bespritzen.

Hier könnt ihr sehen wie Every Time I Die-Gitarrist Jordan Buckley dem Fan Micah Barnes sein Handy aus der Hand tritt:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Japan: Wie die Tradition der Samurai im Metal weiterlebt

Vor wenigen Tagen kündigten Iron Maiden die Veröffentlichung ihres 17. Studioalbums SENJUTSU an. Erscheinen soll dieses bereits am 3. September. Für die meisten mindestens genauso interessant ist die Enthüllung des neuen Eddie. Wie das Musikvideo zur ersten Single-Auskopplung ‘The Writing On The Wall’ eindrücklich demonstriert, präsentiert sich dieser in der blutverschmierten Rüstung eines Samurai. Im vorindustriellen Japan sorgten Samurai für die Sicherheit des Kaisers. Sie selbst gehörten einer Elite an, die außerordentliches Kampftraining genoss und in der Gesellschaft hoch angesehen war. Später bildeten die Samurai sogar die herrschende Militärklasse Japans. Weshalb es heute keine Samurai mehr gibt und inwiefern die…
Weiterlesen
Zur Startseite