Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ex-Misfits/Black Flag-Gittarist Dez Cadena hat Krebs

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Als Musiker Geld zu verdienen ist für die meisten ein hartes Geschäft. So auch für den ehemaligen Misfits und Black Flag-Gitarristen und Sänger Dez Cadena. Dieser ist jetzt an Kehlkopfkrebs erkrankt und braucht nun Hilfe, die Behandlungskosten aufzubringen.

Fans des Musikers werden hier zu Spenden aufgerufen.

Auf der Spenden-Seite heißt es:

Dez hat gerade die kräftezehrende Chemotherapie durchlaufen und er ist zuversichtlich, innerhalb eines Jahres wieder auf die Bühne zurückkehren zu können. Dez musste also längere Zeit Abstand von Touren und Aufnahmen nehmen und er hatte so längere Zeit auch kein Einkommen, um die kostspieligen Behandlungen und Arzt-Rechnungen zu bezahlen.

Rise Above, lieber Dez!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Für diese Band geben Metal-Fans am meisten Geld aus

Metal-Fans geben am meisten Geld für Merch aus Dass Metalheads große Fans von Bandmerch sind, weiß jeder. Kaum eine andere Musikszene identifiziert sich so sehr über das Tragen von bestimmter Kleidung wie der Heavy Metal. Lieblings-Bands müssen präsentiert und unterstützt werden – das ist klar. Zumindest sehen das aut einer neuen Studie 40 Prozent aller befragten Musik-Fans so. Aber für welche Band geben Fans am meisten Geld aus? Diese Frage versuchte die amerikanische Studie von Custom Ink ebenfalls zu beantworten. Das Druckunternehmen befragte – vermutlich ganz und gar uneigennützig – 1.000 Musik-Fans, wobei die Geschlechter dabei ausgeglichen gewesen sind. Die…
Weiterlesen
Zur Startseite