Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ex-Periphery-Fan verbrennt Merch – Band bedankt sich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein ehemaliger Fan der Progressive Metaler von Periphery ist anscheinend ziemlich unzufrieden mit der musikalischen Entwicklung seiner Lieblinge. Als Demonstration seines Unmuts verbrannte der Ex-Fan seine Periphery-Kapuzenjacke.

„Ich habe alles seit ihrem ersten Album gehasst. Ich will das Ding nicht mal spenden“, bezeugt er in dem Kommentar zum Foto von der Aktion, das er auf Facebook postete.

Periphery-Gitarrist Misha Mansoor nimmt die Sache mit Humor: „Das ist so abgefahren! Danke, Mann!“, kommentiert er das Foto auf Facebook.

Periphery haben am 23. Januar 2015 ihre beiden neuen Alben JUGGERNAUT: ALPHA und JUGGERNAUT: OMEGA veröffentlicht.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal sells: Mehr Rock und Heavy Metal in Werbeclips

Grau ist einfach kein Metal: Dieser Clown ist definitiv Death Metal: Troy Sanders (Mastodon) schwört auf Orange Amps: Wenn ein waschechter Metalhead eine Punk Band bewirbt: Headbangen leichtgemacht, mit Pepsi: Die richtige Musik für die richtige Frisur: Headbangende Frauen schaut sich doch jeder gerne an: Brent Hinds (Mastodon) leidet an OHP (Overwhelming Hunger Pains): --- Dragonforce zeigen sich multitaskingfähig: Ist Slash nun Männlein oder Weiblein? Der Honda würde sicherlich auch Judas Priest gefallen: Chris Barnes als perfekter Autoverkäufer: Alice Coopers ‘Poison’ macht sich auch im Volkswagen gut: Metalheads haben auch ihre weichen (rosa) Seiten: Death Metal oder Deaf Metal? Manche…
Weiterlesen
Zur Startseite