Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ex-Slipknot-Drummer Joey Jordison zurück mit neuem Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Laut blabbermouth.com hat der Ex-Slipknot-Drummer Joey Jordison im Studio gerade ein neues Album fertiggestellt. Den Gesangs-Part soll Kalen Chase übernehmen, der bisher mit Korn zusammengearbeitet hat. Welche Band hinter den Aufnahmen steht, ist noch nicht offengelegt worden.

Vieles weist allerdings daraufhin, dass hinter dem Album das Projekt Scar The Martyr steckt. Diese gaben bereits im Januar 2015 Hinweise auf ein neues Album. Über das Jahr hinweg veröffentlichte die Band um den ehemalige Slipknot-Schlagzeuger Joey Jordison außerdem mehrere Fotos, die auf Arbeiten in einem Studio hinweisen könnten.

Im April 2014 trennten sich Scar The Martyr von ihrem Sänger Henry Derek Bonner. Seitdem wurde es ruhig um die Band. Kalen Chase könnte also das fehlende Bindeglied in der Band und damit neuer Sänger sein.

teilen
twittern
mailen
teilen
Für diese Band geben Metal-Fans am meisten Geld aus

Metal-Fans geben am meisten Geld für Merch aus Dass Metalheads große Fans von Bandmerch sind, weiß jeder. Kaum eine andere Musikszene identifiziert sich so sehr über das Tragen von bestimmter Kleidung wie der Heavy Metal. Lieblings-Bands müssen präsentiert und unterstützt werden – das ist klar. Zumindest sehen das aut einer neuen Studie 40 Prozent aller befragten Musik-Fans so. Aber für welche Band geben Fans am meisten Geld aus? Diese Frage versuchte die amerikanische Studie von Custom Ink ebenfalls zu beantworten. Das Druckunternehmen befragte – vermutlich ganz und gar uneigennützig – 1.000 Musik-Fans, wobei die Geschlechter dabei ausgeglichen gewesen sind. Die…
Weiterlesen
Zur Startseite