Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Exklusiv: Corvus Corax zeigen Video aus ihrer neuen DVD SVERKER

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Corvus Corax wurden auf dem Summer Breeze und dem Castlefest 2012 von der Taiko-Trommlergruppe Wadokyo unterstützt. Bei diesen speziellen Shows entstanden die Aufnahmen zu der neuen Live-CD und -DVD SVERKER, die am 26.04.2013 erscheint.

Die Show mit Taiko-Trommlern wird dieses Jahr auf dem Wacken Open Air und dem Festival Medieval in Selb erneut aufgeführt.

Schon jetzt zeigen wir euch als exklusive Premiere den Song ‘Ragnarök’ auf dem Summer Breeze 2012 von der SVERKER-DVD.

Corvus Corax feat. Wadokyo ‘Ragnarök’ von SVERKER LIVE

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Accept empfehlen den neuen METAL HAMMER (mit Vinyl!)

Die Maiausgabe des METAL HAMMER steht ganz im Zeichen von Accept. Nicht nur widmen wir den Heavy-Metallern unsere Titelgeschichte. Nein, wir legen darüber hinaus noch eine weltexklusive 7" mit auserlesenen Tracks obendrauf. Neben der Accept-Single ‘Humanoid’ auf der A-Seite befindet sich mit ‘The Reckoning’ ein weiterer brandneuer Song auf der B-Seite – physisch hier zuerst noch vor Album-Release und exklusiv hier auf 7“-Vinyl. Die Schallplatte gibt es nur zusammen mit METAL HAMMER. Gitarrist Wolf Hoffmann hat hierzu ebenfalls noch ein paar Worte zu sagen:   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von Metal Hammer (@mhammer666)…
Weiterlesen
Zur Startseite