Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Exklusiv: So klingt das Soloalbum von Tuomas Holopainen (Nightwish)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> Noch mehr zum Solo-Debüt von Nightwishs Tuomas Holopainen lest ihr in METAL HAMMER 03/2014

Nightwish zählen längst zu den Großen der Metal-Szene. Entsprechend hoch sind die Erwartungen an das erste Soloalbum von Keyboarder und Hauptkomponist Tuomas Holopainen.

Bei der Premiere in Helsinki konnte METAL HAMMER als einziges deutsches Magazin exklusiv in MUSIC INSPIRED BY THE LIFE AND TIMES OF SCROOGE für euch hineinhören.

Oben in der Galerie verraten wir euch Song für Song, wie das Solo-Debüt von Tuomas Holopainen klingt!

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

THE LIFE AND TIMES OF SCROOGE ist ein Konzeptalbum rund um den Disney-Comic ONKEL DAGOBERT – SEIN LEBEN, SEINE MILLIARDEN.

Noch mehr dazu lest ihr in der März-Ausgabe des METAL HAMMER, inklusive Interview und exklusiven Fotos aus dem Studio.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 03/14“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Zoltán Báthory erwirbt Anteile an US-Ringerverband

Five Finger Death Punch-Gitarrist Zoltán Báthory hat bekanntlich ein Faible für Jiu Jitsu. Nicht nur war der 46-Jährige schon bei diversen Wettkämpfen erfolgreich, nun steigt der Musiker auch bei einer Ringervereinigung ein. So hat der Dreadlock-Träger Anteile an der Professional Grappling Federation (PGF) erworben. Die mittlerweile sechste Saison des Verbands startet am 21. April 2024. Das Preisgeld beläuft sich dabei zum ersten Mal auf 100.000 US-Dollar. Weiterentwicklung Neben Zoltán Báthory steigt noch ein weiterer Player bei der Professional Grappling Federation ein: Heather Grace Gracie, die Präsidentin von Gracie Fight Management und Enkelin von Carlos Gracie. Letzterer ist einer der Gründerväter…
Weiterlesen
Zur Startseite