Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Exumer: Weltpremiere von ‚Vermin Of The Sky‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit den seligen 80ern spielen Exumer ihren Thrash Metal schon so, wie er sein soll: schnell, hart, aber abwechslungsreich. Trotzdem erscheint mit FIRE & DAMNATION erst ihr drittes Album.

Was das so alles kann, zeigt der neue Song ‚Vermin Of The Sky‘ in unserer Weltpremiere:

Wenn FIRE & DAMNATION am 10.04.2012 erscheint, wird es außer ‚Vermin Of The Sky‘ noch diese Songs mitbringen:

1. Fire & Damnation
2. Vermin of the Sky
3. The Weakest Limb
4. A New Morality
5. Waking the Fire
6. Fallen Saint
7. Crushing Point
8. Devil Chaser
9. I Dare You
10. Tribal Furies

Weitere Details findet ihr auf ihrer Info-Seite.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Mustaine: Keine Aussicht auf Megadeth-Shows mit Kiko Loureira

Teemu passt perfekt zu Megadeth In einem Interview mit dem brasilianischen Radiosender Kiss FM sprach Megadeth-Anführer Dave Mustaine über den kürzlichen Ausstieg von Kiko Loureiro. Der Gitarrist wurde von seinem Freund Teemu Mäntysaari ersetzt – und ist ein weiterer Gitarrist, der nach nur kurzer Zeit die von andauernden Besetzungswechseln geplagten Thrash-Titanen wieder verlässt. „Wir haben jetzt einen neuen Gitarristen“, erklärt Dave Mustaine im Interview. „Kiko musste nach Hause, um bei seiner Familie zu sein. Wir hatten eine wirklich gute Zeit zusammen. Aber jetzt haben wir einen Ersatz, den Kiko für uns empfohlen hat und der wirklich gut passt.“ Auf die…
Weiterlesen
Zur Startseite