Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Eyehategod: Mike IX Williams benötigt eine Lebertransplantation

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Gesundheitszustand von Eyehategod-Fornmann Mike IX Williams ist besorgniserregend: Wie die Familie jetzt im Rahmen einer Crowdfunding-Kampagne, die das nötige Kleingeld für die Operation zusammenbekommen soll, enthüllte, benötigt der Sänger dringend eine Lebertransplantation.

Die Frau des Frontmannes beschreibt die Gesundheitliche Situation ihres Ehemannes mit drastischen Worten: „Am 10. Oktober wurde Mike in die Intensivstation eingeliefert, weil er Blut erbrach. Zusammen mit einer internen Blutung wurde festgestellt, dass seine Leber und seine Nieren versagen. Er wurde an eine Lebenserhaltungs-Maschine und die Dialyse angeschlossen. Durch pure Willenskraft hat er es geschafft wieder von sich aus zu funktionieren. Uns wurde gesagt, dass er das Krankenhaus nicht ohne neue Leber verlassen würde. Sein Fall wurde vor dem Gremium präsentiert und er wurde auf die Transplantationsliste aufgenommen. Er ist seitdem im Krankenhaus.”

Wer die finanziellen Umstände im US-Gesundheitssystem kennt, der weiß, wieviel Geld der Krankenhausaufenthalt und die notwendige Operation kosten werden. Die Crowdfunding-Kampagne hat ihr Ziel von knapp 50.000 US-Dollar beinahe erreicht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Playlist: Weltfrauentag

Auch wenn unser geliebter Metal schon über Jahre hinweg eine von Männern dominierte Szene ist, gibt es selbstverständlich auch etliche Metal-Bands, die geballte Frauenpower ausmacht. Alle, die sich am heutigen Weltfrauentag keine pinkfarbenen Sonderangebote aufdrücken lassen wollen, können sich stattdessen lieber durch unsere Spotify-Playlist hören. Denn wie könnte man die knallharten Damen des Genres am besten feiern, als mit ganz viel guter Musik? https://open.spotify.com/user/metalhammer_de/playlist/2UBdQhN9lpgyIovXhtjWc5
Weiterlesen
Zur Startseite