Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Facebook: Bald soll der Daumen nach unten kommen!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bald soll es bei Facebook analog zur „Gefällt mir“ eine „Gefällt mir nicht“-Option geben. Wie genau der Daumen nach unten funktionieren wird, ist aber noch nicht klar. Laut mashable.com wird die neue Funktion aber wahrscheinlich nur begrenzt einsetzbar sein.

Zum Beispiel soll die „Gefällt mir nicht“-Option dem User die Möglichkeit geben, bei einer Nachricht über tragische Ereignissen seine Anteilnahme auszusprechen. Ob ihr uns mit der neuen Funktion also wirklich sagen könnt, was ihr von einem Artikel haltet, ist noch nicht klar.

Die Bedürfnisse der Gemeinschaft

Facebook-Chef Mark Zuckerberg bei einer Fragerunde in der Firmenzentrale:

Die Menschen haben seit vielen Jahren nach einem „Dislike“-Button gefragt“, so Zuckerberg am Dienstag. „Wir haben sie schließlich gehört und wir arbeiten daran und wir werden etwas einführen, was den Bedürfnissen der größeren Gemeinschaft entspricht.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Rap Metal: Eine Übersicht über das Genre

Metal bietet unter allen Musikgenres die wohl größte Artenvielfalt. Bei den unzähligen Subgenres fällt es schwer, den Überblick zu behalten. Schaut man genauer hin, so springt einem eine sehr interessante, aber sicherlich auch eigenartige Musik-Kombination ins Gesicht: Rap Metal. Die größten Markenzeichen dieses Crossover-Genres sind die Gitarrenriffs und Drums aus dem Heavy Metal und die meist gerappten Texte. Hin und wieder findet man sogar, ähnlich wie im Hip-Hop, klassische DJ-Elemente. Wir stellen euch das Genre vor, arbeiten die Ursprünge, Einflüsse und musikalischen Merkmale auf, beleuchten die Hintergründe und präsentieren die wichtigsten Vertreter. Ursprünge Seine Ursprünge findet Rap Metal, wie auch…
Weiterlesen
Zur Startseite