Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Fan erleidet schwere Verbrennung auf Bring Me The Horizon-Konzert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Berichten zufolge trug ein junges Mädchen während des Bring Me The Horizon-Auftritts auf dem Soundwave Festival in Sydney schwere Verbrennungen von einem unkontrollierten Bengalischen Feuer davon.

Angeblich soll die Feuerfackel inmitten der Menge gezündet worden sein. Eine weiteres Leuchtfeuer wurde auf das Bühnengerüst geschmissen, wie die Videos unten zeigen.

Laut “The Australian” wurde die Frau sofort notärztlich behandelt, nachdem ihr Unterarm schwere Verbrennungen erlitt. Ein ähnlicher Vorfall soll sich auch während des Metallica-Konzerts auf der Hautbühne abgespielt haben. Dort sollen ebenfalls Bengalische Feuer gezündet worden sein, die aber glücklicherweise Niemanden verletzt haben sollen.

Der Promoter des Festivals AJ Maddah rief zur Mithilfe bei der Identifikation der noch unbekannten Täter auf:

“Wenn mir Irgendwer diesen Hurensohn identifizieren kann, werde ich ihn mit so viel Tickets, Backstage-Pässen und Geld überschütten, dass er gar nicht weiß, wohin damit. Wenn ihr Irgendwen mit Leuchtfeuern seht, sendet mit bitte ein Foto davon, sodass ich es sofort der Polizei übergeben kann.”

Hier die Videos zum Bengalischen Feuer, dass die Bühne entzündete:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Podcast Folge 74 mit Chapel Of Disease

Back In Black – das Metal-Update Hört Kerry King den METAL HAMMER Podcast? Wir sind uns nicht sicher – halten es aber für sehr wahrscheinlich: In der vorherigen Episode mussten wir noch Mutmaßungen anstellen, jetzt gibt es alle Details und erste Hörproben zum Solodebüt FROM HELL I RISE. Anderswo wird Rob Trujillo vorgeschickt, um den Grammy für Metallica entgegenzunehmen. Steel Meets Steel – neue Alben im Härtetest Das Podcast-Duo nimmt sich diesmal diese neu erscheinenden Metal-Alben vor: Infected Rain TIME F.K.Ü. THE HORROR AND THE METAL Ihsahn IHSAHN Vanir EPITOME Hörproben der neu erschienenen Alben und aller anderen Bands, die…
Weiterlesen
Zur Startseite