Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Fan-Reaktionen: Das sagt IHR zum neuen Slipknot-Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> Alles zum neuen Slipknot-Album lest ihr in der November-Ausgabe des METAL HAMMER mit großer Slipknot-Titelstory

Nach langem Warten ist das neue Slipknot-Album .5: THE GRAY CHAPTER endlich draußen – und muss die hochgeschraubten Erwartungen erfüllen!

„Slipknot haben wieder in die Spur gefunden. Und sie haben ihren Frieden mit ihrem gegangenen Gefährten gemacht“, heißt es in unserem Review zum neuen Slipknot-Album.

Doch was sagen die Fans zu .5: THE GRAY CHAPTER?

Wir haben euch auf unsere Facebook-Seite um eure Meinung zum neuen Slipknot-Album gebeten, auch im METAL HAMMER-Forum wird eifrig diskutiert.

Oben in der Galerie haben wir einige representative Kommentare von euch zum neuen Slipknot-Album zusammengetragen. Heiß oder Scheiß – das sagen die Fans zu .5: THE GRAY CHAPTER!

>>> Hört das neue Slipknot-Album .5: THE GRAY CHAPTER jetzt bei Juke

Und was haltet ihr vom neuen Slipknot-Album? Sagt es uns in den Kommentaren, im Forum, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot arbeiten offenbar an neuen Masken

1999 kam das Band-betitelte Debütalbum von Slipknot auf die Märkte dieser Welt. Die Band feiert das 25. Jubiläum der Platte mit diversen Aktionen. Nun sieht es so aus, als ob eine davon sein könnte, dass sich die Musiker neue Masken für diesen festlichen Anlass gestalten lassen. Dies legt zumindest ein Post von Frontmann Corey Taylor nahe. Der Sänger teilte ein Bild, auf dem (vermutlich) er unter einer zähflüssigen, klebrigen Masse (vielleicht Silikon?) zu sehen ist. Alles neu machen Slipknot? Dazu schrieb lediglich der 50-Jährige: "#25". Slipknot haben das Foto daraufhin angeblich in ihren Storys geteilt. Das ist die eine Geschichte um…
Weiterlesen
Zur Startseite