Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Hamburg Metal Dayz 20.09.2019 – 21.09.2019

teilen
twittern
mailen
teilen

Zum fünften Mal erlebt Hamburg seine Metal-Tage, die längst zum Reeperbahn Festival gehören wie der Totenkopf zu St. Pauli. Noch sind nicht alle Acts bestätigt, aber die Erfahrung lehrt, dass die Macher nicht nur stilistische Vielfalt schätzen, sondern auch eine famose Mixtur aus alten Recken, jungen Wilden und Rahmenprogramm. Und das alles in einer der wunderbarsten Städte der Republik.

Adresse:
Markthalle, Hamburg
Klosterwall 11
20095 Hamburg

Webseite: www.markthalle-hamburg.de

Ort: Markthalle, Hamburg

Nach Tickets suchen

RollingStone präsentiert: Hamburg Metal Dayz

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

teilen
twittern
mailen
teilen
Sabaton: So lief Thobbe Englunds Rückkehr

Nach einer knapp achtjährigen Auszeit ist Thobbe Englund im Februar zurückgekehrt zu Sabaton -- nachdem Tommy Johansson zuvor seinen Abschied verkündet hatte. Im Gespräch mit Brutal Planet Magazine (siehe Video unten) rekapitulierte Englund, wie sich sein Wiedereinstieg bei den schwedischen Power-Metallern abgespielt hat. Thobbe, seine Frau und sein Sohn haben zusammen mit Bassist Pär Sundström und dessen Frau Silvester gefeiert. "Es war ziemlich lustig, denn sie kamen ungefähr drei Minuten vor Mitternacht -- also fragten wir uns, ob sie es schaffen werden." Danach haben die beiden Musiker diverse Biere zusammen geleert. Dann ist der Scorpions-Song ‘The Best Is Yet To Come’…
Weiterlesen
Zur Startseite