Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Prima leben und stereo Festival 31.07.2015 – 01.08.2015

teilen
twittern
mailen
teilen

Vor 22 Jahren fing alles an: Ein paar Studenten organisierten ein Open Air für befreundete Bands, ein von den Eltern geliehener VW-Kombi diente als Bierstand. Die letzten Jahre besuchten jeweils rund 10.000 Zuschauer das idyllisch gelegene Festival, man begrüßte Indie-Acts aus aller Welt. So ganz klar ist es nicht, aber auf der Festival-Homepage wird angedeutet, dass 2015 das letzte „Prima Leben und Stereo“ über die Bühne gehen wird. Was schade wäre. Sehr schade.

Adresse:
Prima Leben und Stereo Festival, Freising

Freising

Ort: Prima Leben und Stereo Festival, Freising

Nach Tickets suchen

Lineup

    Karte und Anfahrt

    Weitere Konzerte in Freising

    teilen
    twittern
    mailen
    teilen
    Bruce Dickinson: Solotournee wird auf Bühneneffekte verzichten

    In einem Interview mit dem Radiosender France 3 sprach Iron Maiden-Sänger Bruce Dickinson über die geplanten Liveshows seiner bevorstehenden "The Mandrake Project"-Tour. Diese wird wohl nicht den gleichen Bombasteffekt haben wie die Konzerte seiner Haupt-Band. Bruce Dickinson geht es nur um die Musik „Das Album verkauft sich momentan richtig gut und es ist schön zu sehen, wie es sich entwickelt“, erklärt Bruce Dickinson. „Aber hier geht es nicht um Größe. Es geht nicht um Monster, Kulissen und Pyrotechnik. Es geht einfach nur um die Musik. Wenn wir auf die Bühne gehen, werden wir auf so einer riesigen Bühne spielen. Wir…
    Weiterlesen
    Zur Startseite