Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Rock’n’Heim 23.08.2015 – 23.08.2015

teilen
twittern
mailen
teilen

Während viele Festivals wachsen oder zumindest den Status Quo halten, gehen es die Macher des „Rock’n’Heim“ dieses Jahr etwas gemütlicher an. Das Open-Air, das in dem vergangen beiden Jahre jeweils drei tage lang dauerte, beschränkt sich 2015 auf einen Tag. Und weil der Hockenheimring bekanntlich eine Rennstrecke ist und wir geschichtsbewusst sind, nennen wir das einfach mal „A Day At The Races“.

Adresse:
Hockenheimring, Hockenheim

Hockenheim

Ort: Hockenheimring, Hockenheim

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hockenheim

teilen
twittern
mailen
teilen
Uli Jon Roth mag ‘Rock You Like A Hurricane’-Text nicht

Uli Jon Roth hat in einem aktuellen Interview über ‘Rock You Like A Hurricane’, den wohl größten Hit der Scorpions aus dem Jahr 1984, gesprochen. So hat man den Gitarristen, der 1978 bei den Hannoveranern ausstieg, in ‘The Card King Sports Variety Show’ gefragt, ob es ihn jemals gewurmt habe, dass er an ‘Rock You Like A Hurricane’ nicht beteiligt gewesen war. Andere Denkweise "Nun, ich kann den Text nicht ertragen, aber ich finde, der Song hat ein großartiges Classic Rock-Riff", tut Uli Jon Roth seine Meinung kund. "Es ist wirklich etwas Besonderes, so ein Riff zu schreiben. Es ist…
Weiterlesen
Zur Startseite