Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Rock Harz Open Air 06.07.2022 – 09.07.2022

teilen
twittern
mailen
teilen

Anno 1994, als der Harz erstmals rockte, spielten die Bands noch auf LKW- Anhängern, umringt von etwa 100 Zuschauern. Und heute? Zwei Bühnen, die für pausenlose Beschallung sorgen, und zwar ganz ohne lästige Überschnei- dungen. Zudem mehr als 10.000 Beschallungswillige und ein Line-Up, das die meisten Spielarten der härteren Gitarrenmusik abdeckt.

Adresse:
Flugplatz, Ballenstedt

Ort: Flugplatz, Ballenstedt

Nach Tickets suchen

RollingStone präsentiert:

Lineup

Karte und Anfahrt

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Accept empfehlen den neuen METAL HAMMER (mit Vinyl!)

Die Maiausgabe des METAL HAMMER steht ganz im Zeichen von Accept. Nicht nur widmen wir den Heavy-Metallern unsere Titelgeschichte. Nein, wir legen darüber hinaus noch eine weltexklusive 7" mit auserlesenen Tracks obendrauf. Neben der Accept-Single ‘Humanoid’ auf der A-Seite befindet sich mit ‘The Reckoning’ ein weiterer brandneuer Song auf der B-Seite – physisch hier zuerst noch vor Album-Release und exklusiv hier auf 7“-Vinyl. Die Schallplatte gibt es nur zusammen mit METAL HAMMER. Gitarrist Wolf Hoffmann hat hierzu ebenfalls noch ein paar Worte zu sagen:   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von Metal Hammer (@mhammer666)…
Weiterlesen
Zur Startseite