Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Feuer im Moshpit: Zwei Fans zünden sich bei Core-Konzert an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ist das witzig, mutig oder einfach nur mega bescheuert? Auf jeden Fall ist diese Aktion vor allem eines: Extrem gefährlich für alle Beteiligten! Bei einem Konzert der Hardcore-Band Take Offence in der Slowakei, hielten es jedenfalls zwei Fans für eine gute Idee, mit brennender Jacke im Circle-Pit zu kreisen. Hier das Video der Aktion – und denk dran: Don’t try this at home!

Während die Reaktionen der Facebook-User darauf schließen lassen, dass die meisten die Feuer-Aktion eher für eine lustigen Idee halten, sollte man nach Vorfällen wie im November 2015 – ein Rock-Club in der rumänischen Hauptstadt Bukarest ging nach einer illegalen Pyro-Show in Flammen auf, mehr als 51 Menschen ließen ihr Leben – die beiden Pyromanen zukünftig wohl besser dauerhaft vom Konzertbesuch ausschließen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Metal-Song aus berühmten Filmzitaten

Der Youtube-Musiker 66Samus ist bekannt für seine absurden Einfälle - zuletzt fiel der Videokünstler durch sein "Fart-Metal" genanntes Projekt auf. Jetzt hatte er eine neue Idee und nahm einen verrückten Metal-Song auf, dessen Text ausschließlich aus berühmten Filmzitaten besteht. Seht hier den "Movie Quote Metal" im Video!   --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite