Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Film-Trailer zu ‘Northmen – A Viking Saga’ mit Johan Hegg

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In ‘Northmen – A Viking Saga’ wird Amon Amarth-Sänger sein Schauspiel-Debüt liefern. Das Wikinger-Abenteuer startet im Oktober im Kino und schlägt schon jetzt hohe Wellen. Endlich gibt es jetzt auch Bewegtbildmaterial!

Seht hier den Trailer zu ‘Northmen – A Viking Saga’ mit Johan Hegg:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Im 9. Jahrhundert ist eine Gruppe Wikinger, angeführt vom jungen Asbjörn (Tom Hopper) auf dem Weg zur Insel Lindisfarne im Nordosten Englands, um die dort vorhandenen Goldschätze in ihren Besitz zu bringen. Auf ihrem räuberischen Zug werden sie jedoch von einem schweren Sturm überrascht, der ihr Boot an den Felsen vor der schottischen Küste zerschellen lässt. Gestrandet auf feindlichem Gebiet, ist ihre einzige Chance, möglichst schnell die Wikinger-Festung Danelag zu erreichen, denn schottische Söldner sind ihnen schon auf den Fersen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Hauptdarsteller für Film über Bon Scott steht fest

AC/DC funktionieren immer -- sowohl auf Platte, als auch auf der Bühne. Und mittelfristig sogar im Kino. Denn das Leben von Rock-Legende Bon Scott wird verfilmt. So werkeln die beiden australischen Produktionsfirmen Halo Films und Protocol Pictures an ‘The Kid From Harvest Road’, wie der Streifen heißen soll. Ein exaktes Biopic soll der Film allerdings nicht werden. Vielmehr erzählt ‘The Kid From Harvest Road’ frei nach, wie Scott die Sechziger Jahre erlebt hat. Mehr Tiefgang Doch damit nicht genug: Halo Films und Protocol Pictures haben nun verkündet, wer die Hauptrolle übernimmt. Demnach gibt der junge Schauspieler Lee Tiger Halley den…
Weiterlesen
Zur Startseite