Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Five Finger Death Punch: Hört den Ausschnitt eines neuen Songs

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In dem Video mit dem Titel ‘Highlights From The Road’ zeigen Five Finger Death Punch den Ausschnitt eines neuen Songs. „Brandneue Musik“, kündigt Gitarrist Jason Hook das Audio-Snippet an, bevor ein Schlagzeug-Fill-In losrollt. Hört den neuen Ausschnitt unten im Video!

Auf welchem Label das Nachfolger-Album zu GOT YOUR SIX erscheinen wird ist noch unklar. Bevor Five Finger Death Punch auf dem neuen Label Rise Records veröffentlichen dürfen, müssen sie zuvor ein Album auf ihrem bisherigen Label Prospect Park herausbringen.

Gitarrist Zoltan Bathory über den Vertrag mit dem neuen Label:

Wir freuen uns auf die nächste Phase unserer Studio-Karriere. Wir hatten bereits großen Erfolg mit unserem jetzigen Label, Prospect Park, und freuen uns auch über den anhaltenden Erfolg, wen wir unser nächstes und finales Album (gesetzt dem Fall, dass unser Label sich nicht beim Gericht durchsetzt und uns an der Aufnahme hindert), wonach wir eine neue und aufregende Zusammenarbeit mit den Label Rise und BMG beginnen werden.“

https://youtu.be/KeUaaSx3-2Q

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Five Finger Death Punch

Die Multi-Platin-Hard Rock-Band Five Finger Death Punch hat gerade ihre US-Stadiontournee 2023 an der Seite von Metallica beendet und freut sich, ihre Rückkehr im Jahr 2024 ankündigen zu können. Five Finger Death Punch werden im kommenden Sommer eine komplette UK-/Europa-Tournee mit Headliner-Shows und großen Festivals spielen und ihr aktuelles Album AFTERLIFE sowie alle klassischen Hits der Band zwischen Mai und Juli 2024 auf den berühmtesten Bühnen in 20 europäischen Ländern präsentieren. Die Tournee fällt zudem mit dem europäischen Teil der "M72-Tour" von Metallica zusammen, bei der Five Finger Death Punch weiterhin als Special Guest in Stadien auf der ganzen Welt…
Weiterlesen
Zur Startseite