Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Flotsam And Jetsam verkaufen jetzt Marihuana

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer im US-amerikanischen Bundesstaat Kalifornien an Marihuana kommen möchte, der braucht eine Berechtigung von seinem Arzt und eine Apotheke, die die Droge das Medikament anbietet. Um letztere kümmern sich jetzt Michael Spencer und Jason Bittner. Mit Flotsam And Jetsam sind beide weder voll ausgelastet, noch verdienen sie genug Geld. Deshalb sind sie jetzt, laut metalinsider.net, in das Geschäft mit dem Gras eingestiegen.

Vor allem Musiker-Kollegen wolle man versorgen. Wenn die Cannabis-Apotheke – Revolution Emporium (R.E.) so der Name – erst einmal läuft, könnte diese in den Tour-Pausen beispielsweise für Spencer und Bittner arbeiten. Aber auch auf andere Art wollen die Flotsam And Jetsam-Mitglieder helfen:

Viele tourende Musiker seien Schmerzmitteln und anderen Arzneien verfallen. Der Tour-Alltag führe häufig zu Drogenmissbrauch und da wäre doch Marihuana ein viel verträglicheres Mittelchen, so die zukünftigen Revolution Emporium-Besitzer gegenüber Metal Insider.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Filme auf Netflix für Metalheads

The Dirt In ‘The Dirt’ dreht es sich ausschließlich um Sex, Drugs und Rock’n’Roll – kaum verwunderlich, denn der Streifen ist die Netflix-Verfilmung der berüchtigten Mötley Crüe-Biografie selben Namens. Gezeigt wird die Geschichte der Band von den Anfängen auf dem Sunset Strip über die exzessiven Welttourneen bis hin zur Wiedervereinigung mit Vince Neil. Ein Fest für Rock-Fans und Party-Mäuse zugleich. Metallica: Some Kind Of Monster Man liebt sie oder man hasst sie, aber eines ist klar: Die Dokumentation über die Arbeit an Metallicas umstrittenen ST. ANGER-Album ist absoluter Kult. Lars Ulrich dabei zuzusehen, wie er James Hetfield unflätige Wörter ins…
Weiterlesen
Zur Startseite