Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Frei.Wild zeigen Vorab eine Stunde aus der neuen Live-DVD

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mal hart, mal ganz weich: LIVE IN FRANKFURT zeigt den Gig der Deutschrocker Frei.Wild in der Frankfurter Festhalle vom Dezember 2013. 15.000 Fans rockten das letzte Konzert vor der einjährigen Pause. Die DVD erscheint am 28.03.2014.

Das Zusatzmaterial „Auf stiller Reise“ zeigt die Band dagegen in einem intimeren Rahmen – akustisch!

Seht hier eine Stunde der neuen Frei.Wild-DVD exklusiv vorab:

Vergangenes Jahr schmiss der Echo Frei.Wild aufgrund von Nazi-Vorwürfen von der Nominierungsliste. In diesem Jahr waren die Südtiroler erneut nominiert. Doch der neu gegründete Ethik-Rat erklärte: Frei.Wild dürfen zum Echo kommen.

Doch der Band war die Lust auf den größten deutsche Musikpreis vergangen und sagte ab!

Immer wieder werden Frei.Wild von Kritikern in der rechten Ecke positioniert. Doch Sänger Philipp Burger distanziert sich seit Jahren (auch auf den Konzerten) von diesen Vorwürfen.

Derzeit nimmt die Band eine Live-Pause und schreibt an einem neuen Album.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
PlayStation VR: Das sind die besten Games für Sonys virtuelle Realität

VR, beziehungsweise Virtual Reality oder Virtuelle Realität, ist eigentlich ein alter Hut. Denn schon von 1970 bis 1990 wurden VR-Brillen für medizinische und militärische Zwecke eingesetzt. Aber auch Flugsimulationen, die Automobil- und natürlich Unterhaltungsindustrie profitierte von VR. Richtig durchsetzen konnte sich die Technik allerdings nicht. Dies änderte sich erst im 21. Jahrhundert, als es VR-Brillen für Smartphones und als eigenständige Peripherie gab. PlayStation VR von Sony hat die Technik allerdings erst richtig massentauglich gemacht, denn die Brille ist vergleichsweise günstig und zum Betrieb wird kein teurer High-End-PC benötigt, sondern nur eine PlayStation 4. PlayStation VR: Das braucht ihr für PS…
Weiterlesen
Zur Startseite