Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Frisches AC/DC-Bier zum neuen Album ROCK OR BUST

von
teilen
twittern
mailen
teilen

AC/DC macht nicht nur Lust auf Luftgitarre und Rock-Konzert, sondern auf magische Weise auch Bierdurst. Anlässlich des neuen AC/DC-Albums ROCK OR BUST (erscheint am 28.11.2014) präsentiert die Karlsberg Brauerei eine limitierte Sonderedition des beliebten AC/DC-Bieres im Design des neuen Albums.

Mit dem AC/DC-Logo als steiniger 3D-Schriftzug auf schwarzem Hintergrund und inklusive der Tracklist des neuen Albums ROCK OR BUST kommt das neue Bier in zwei verschiedenen Größen daher.

>>> In der aktuellen METAL HAMMER-Ausgabe zollen wir AC/DCs Malcolm Young Tribut

Als kleiner Durstlöscher zwischendurch eignet sich die typisch australische 0,568 Liter Pint Dose; wer es dann doch etwas größer mag, für den gibt es die XXL–Riesendose mit ganzen 5 Litern. Traditionell nach deutschem Reinheitsgebot gebraut und mit 5% Vol. Alkohol bleibt kein Rocker-Hals trocken.

Das Album ROCK OR BUST der australischen Hardrocker wird am 28.11.2014 in den Läden erhältlich sein und schraubt mit der bereits veröffentlichten und weltweit erfolgreichen Single ‘Play Ball’ (seht hier das kultige Video zum Song) die Erwartungen hoch. Die zugehörige AC/DC-Tournee soll 2015 folgen, also ist auf jeden Fall noch genügend Zeit für ein oder zwei Bierchen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Hauptdarsteller für Film über Bon Scott steht fest

AC/DC funktionieren immer -- sowohl auf Platte, als auch auf der Bühne. Und mittelfristig sogar im Kino. Denn das Leben von Rock-Legende Bon Scott wird verfilmt. So werkeln die beiden australischen Produktionsfirmen Halo Films und Protocol Pictures an ‘The Kid From Harvest Road’, wie der Streifen heißen soll. Ein exaktes Biopic soll der Film allerdings nicht werden. Vielmehr erzählt ‘The Kid From Harvest Road’ frei nach, wie Scott die Sechziger Jahre erlebt hat. Mehr Tiefgang Doch damit nicht genug: Halo Films und Protocol Pictures haben nun verkündet, wer die Hauptrolle übernimmt. Demnach gibt der junge Schauspieler Lee Tiger Halley den…
Weiterlesen
Zur Startseite