Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Fünftes internationales AC/DC-Fantreffen in Geiselwind

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 17. und 18. Oktober 2014 wird auf einem bekannten Autohof in Geiselwind das fünfte internationale AC/DC-Fantreffen stattfinden. Wie in den vergangenen Jahren werden sich wieder AC/DC-Fanatiker aus aller Welt versammeln, um die größte Rockband des Planeten zu feiern.

An den zwei Tagen werden die AC/DC-Coverbands BON, Live/Wire und Buon Scotch für musikalische Unterhaltung sorgen. Als besondere Gast wird Ex-AC/DC-Drummer Chris Slade den Auftritt zusammen mit Live/Wire bestreiten.

Des weiteren ist mit einer Platten- und Sammlerbörse, eine Foto-History-Ausstellung, einem örtlichem Tätowierer und Bodypainting auf der Bühne für ein vielseitiges Programm gesorgt.

Die Tickets für das fünfte Internationale AC/DC-Fantreffen gibt es 25€ zusammen mit weiteren Infos auf acdc-fantreffen.com.

AC/DC haben vor kurzem ihr neues Album ROCK OR BUST angekündigt. Alles wichtige zum Album, zur Tour und zur Band-Zukunft ohne Malcolm Young.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Der bessere AC/DC-Sänger laut Dave Evans: Scott vs. Johnson

Original-AC/DC-Sänger Dave Evans sollte in einem Interview unter anderem Stellung dazu beziehen, ob er Bon Scott oder Brian Johnson für den besseren Sänger hält. Zunächst musste der Australier jedoch mit dem Gerücht aufräumen, dass er sich 2016 -- als Johnson drohte, sein Gehör zu verlieren und Axl Rose aushalf -- selbst als Ersatzvokalist angeboten habe. "In Australien nennen wir das Bullshit. Das war nur jemand, der eine Schlagzeile haben wollte." Unglaublich bescheiden Dann drehte sich das Gespräch mitunter darüber, wen Evans für den besseren AC/DC-Frontmann hält: Bon Scott oder Brian Johnson? "Natürlich ist Dave Evans der Beste. Das bin ich, okay. Die…
Weiterlesen
Zur Startseite