Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Full Metal Cruise hat in Kiel fest gemacht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In Hamburg ging es am 03. September für 2.000 Metalheads in Hamburg mit der Full Metal Cruise IV los. Die Reise führte über Oslo und Kopenhagen nach Kiel. Heute machte die Mein Schiff 1 an ihrem Ziel fest.

Auch METAL HAMMER war mit einer Delegation auf der Schiff 1. Unseren Bericht zur Full Metal Cruise IV findet ihr schon bald in unserem Heft!

Insgesamt 130 Künstler, 3260 Minuten Livemusik und 2 Hauptstädte gehörten zum metallischen Programm der ausverkauften Reise. Holger Hübner, Mitveranstalter der Full Metal Cruise und Gründer des Wacken Open Airs, zieht Bilanz:

Großartige Bands, bestes Wetter und glückliche Fans – was will man als Veranstalter mehr. Mit einem stimmigen Programm, einem tollen Schiff und eingespielter Crew haben wir alles dran gesetzt die vierte Full Metal Cruise zu einem Wohlfühlerlebnis für Metalheads zu machen – und ich glaube, das ist uns ganz gut gelungen! Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Full Metal Cruise im April 2017 – dann auf der Mein Schiff 2“

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedeten sich die Metalheads von der Mein Schiff 1, die zum letzten Mal ein Teil der Kreuzfahrt war. Die nächste Cruise findet im April 2017 auf der Mein Schiff 2 statt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Accept: Zwei neue Songs auf exklusiver Vinyl-Single

Die exklusive 7"-Single von Accept ist weltweit nur zusammen mit METAL HAMMER 05/2024 zu bekommen. -> JETZT BESTELLEN <- Accept gehören zu den dienstältesten und stahlstärksten Metal-Bands der Welt. METAL HAMMER begleitet ihre Karriere seit jeher; zum 40. Jubiläum des Magazins und anlässlich des neuen Albums HUMANOID setzen wir Accept ein Denkmal! Nur zusammen mit METAL HAMMER-Ausgabe 05/2024 gibt es eine weltexklusive 7“-Vinyl-Single der Solinger Heavy Metal-Schmiede. Neben der aktuellen Accept-Single ‘Humanoid’ auf der A-Seite befindet sich mit ‘The Reckoning’ ein weiterer brandneuer Song auf der B-Seite – physisch hier zuerst noch vor Album-Release und exklusiv auf 7“-Vinyl. Ein einzigartiges…
Weiterlesen
Zur Startseite