Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Full Metal Mountain-Gondel schon in Betrieb

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ab sofort ist im Skigebiet Nassfeld die „Full Metal Mountain“-Gondel im Einsatz, um das Skigebiet auf das erste „Wacken am Berg“-Festival einzustimmen!

In weniger als einer Woche könnt auch ihr mit diesem Schmuckstück stilecht die Fahrt auf den Berg antreten. Die Gondel ist dabei nur ein kleiner Vorgeschmack auf das Kommende, denn natürlich wird von uns das gesamte Skigebiet ordnungsgemäß auf Heavy Metal getrimmt und entsprechend gebrandet.

csm_DSC_0420_9d8baf95deDas Nassfeld wurde gerade als Snowiest Resort of the Week ausgezeichnet, da alleine in der letzten Woche mehr als 160cm Neuschnee gefallen sind!

Nachdem sich die Full Metal Cruise bereits etabliert hat, wird im kommenden März das Ski-Gebiet Nassfeld in Österreich zum härtesten Hügel Europas. Alle Infos zum Festival im Exklusivinterview mit Holger Hübner!

teilen
twittern
mailen
teilen
Doro: Im früheren Leben als Mann im Kerker gestorben

Man mag von Nahtod-Erlebnissen, Hypnoseerfahrungen und anderen grenzwertig spirituellen Begebenheiten ja halten was man will. Rockröhre Doro Pesch scheint jedenfalls Anhängerin solcher Theorien zu sein. “Ich glaube fest an Wiedergeburt”, so die die Düsseldorferin. Bereits letztes Jahr sprach sie in einem Interview mit Bild.de über ihren Glauben an ein Leben nach dem Tod. Jetzt ist sie mit der Spezialistin Ursula Demarmels noch einen Schritt weitergegangen: In einer professionellen Rückführung hat sie laut ihren Aussagen den Tod eines ihrer früheren Leben nochmals miterlebt. Dabei wird sie von einem Fernseh-Team von RTL begleitet. Hier ihre persönlichen Eindrücke der Rückführung: “Das war ein…
Weiterlesen
Zur Startseite