Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Furzeinflößend: So riecht das Southpark-Gadget Nosulus Rift

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Einige „glückliche“ Auserwählte durften auf der diesjährigen gamescom das Virtual Reality-Gadget Nosulus Rift® ausprobieren. Dabei handelt es sich um eine Art Furz VR-Maske.

Wir hielten die darmbrechende Erfindung ja zunächst nur für einen Witz, im Zuge der Ankündigung des neuen South Park-Games „Die rektakuläre Zerreißprobe“ – Falsch gedacht!

Im Video schildern gamescom-Besucher ihre Eindrücke der furzeinflößenden Zukunftstechnologie:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Cristina Scabbia (Lacuna Coil) auf der Couch, Ensiferum als Philosofa

Couch mit Cristina Scabbia (Lacuna Coil): Was war der skurrilste Job, den du jemals ausgeübt hast? Am Anfang unserer Karriere mussten wir alle möglichen Jobs annehmen, um uns über Wasser zu halten. Ich arbeitete während der Weihnachtszeit beim „Pony-Express“ und musste schwere Geschenkpakete herumtragen. Philosofa mit Sami Hinkka (Ensiferum): Die Angst ist nicht dein Feind. Sie ist nur ein Kompass, der dir zeigt, wo du noch wachsen musst. (Steve Pavlina) Ein weiser Spruch, dem ich absolut zustimme. Angst ist meiner Meinung nach so etwas wie ein natürliches Warnsystem, das dir zeigt, dass du an diesem Ort noch nichts zu suchen…
Weiterlesen
Zur Startseite