Games

Torchlight II 6 Stars

Rollenspiel
Daedalic

Review in METAL HAMMER 12/2012 Foto: Label Review in METAL HAMMER 12/2012 Vor gar nicht allzu langer Zeit erschien ‘Diablo 3’, um seinen gewohnten Platz auf dem „Hack’n’Slay“-Thron einzunehmen. So recht wollte diese Rolle aber nicht passen, denn Auktionshaus und zu einfaches „Leveln“ vermieste vielen Fans das Spielerlebnis. Nun erscheint ‘Torchlight II’, um diese Lücke zu füllen, und schafft das mit Bravour.

Das Spielprinzip ist das gleiche, doch hier macht das „Looten“ richtig Spaß, denn schnell findet man Set-Items, rare Gegenstände und versteckte Räume. Zudem sind die Comic-Grafik und das Gegner-Design ein Augenschmaus. Für den geringen Anschaffungspreis auf jeden Fall eine Kaufempfehlung für Action-Rollenspiel-Fans.

Jetzt Juke testen!

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.