Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Geheim-Gig in Tallinn, Estland

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer das Glück hatte, Nightwish bei diesem kleinen Gig im Rock Café zu sehen, bekam nicht nur ein Konzert mit Seltenheitswert, sondern auch eine klasse Setlist:

Intro
‚Bye Bye Beautiful‘
‚Cadence Of Her Last Breath‘
‚Dark Chest Of Wonders‘
‚Ever Dream‘
‚Come Cover Me‘
‚Amaranth‘
‚Sacrament Of Wilderness‘
‚The Islander‘
‚The Poet And The Pendulum‘
‚She Is My Sin‘
‚Sahara‘
‚Sleeping Sun‘
‚Slaying the Dreamer‘
‚Nemo‘
—————
‚Eva‘
‚Wishmaster‘
‚Wish I Had An Angel‘
Outro: ‚Blood Diamond‘

Des weiteren wird erwartet, dass Nightwish in Hamburg und Helsinki bei Release-Parties zum neuen Album DARK PASSION PLAY anwesend sein werden. Die Hamburg-Party wird am 28.09. im Delphi Showpalast stattfinden. Neben der Band soll auch die „berühmte Nightwish-Coverband aus Japan“ Sushi Patrol spielen.

Die offiziel erste Show mit Anette Olzon wird am 06.10. in Tel Aviv, Israel, statt finden.

Darüber hinaus sind Nightwish auch unser Album es Monats – ihr könnt eure Meinung dazu natürlich sofort posten!

teilen
twittern
mailen
teilen
David Ellefson vermisst Megadeth aus nur einem Grund

David Ellefson sprach in einem Interview mit The Metal Voice darüber, ob Dave Mustaine jemals Kontakt zu ihm aufgenommen habe, nachdem dieser ihn bei Megadeth rausgeworfen hatte. Seine Antwort: „Nein, absolut nicht. Er hat sich nie gemeldet.“ Trotzdem vermisse er es, in der Band zu spielen, wie er ergänzend erklärte. (Kein) Blick zurück? „Ich bin ein Fernweh-Typ. Mein Glück im Leben besteht darin, die Welt zu sehen und nicht nur zu Hause zu sitzen. Ich habe Letzteres versucht, aber nach etwa einem Monat langweile ich mich. [...] Also kann ich genauso gut unterwegs sein und spielen. Es gibt es natürlich…
Weiterlesen
Zur Startseite