Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gemeinsamer Tribut

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die verbliebenen drei Band-Mitglieder Jimmy Page, Robert Plant und John Paul Jones wollen sich mit John Bonhams Sohn Jason für eine London-Show zu Ehren des verstorbenen Plattenfirmenmoguls Ahmet Ertegün zusammentun.

Mehr Infos zu dem Konzert sowie zum Auswahlverfahren für die begehrten Tickets zum Preis von 125 britischen Pfund (entspricht 182 Euro) findet ihr >>>hier.

Zudem erscheint am 9. November MOTHERSHIP, das neue Greatest-Hits-Album von Led Zeppelin. Die Tracklist der beiden Scheiben liest sich wie folgt:

Tracklist CD 1:

01. Good Times Bad Times
02. Communication Breakdown
03. Dazed And Confused
04. Babe I’m Gonna Leave You
05. Whole Lotta Love
06. Ramble On
07. Heartbreaker
08. Immigrant Song
09. Since I’ve Been Loving You
10. Rock And Roll
11. Black Dog
12. When The Levee Breaks
13. Stairway To Heaven

Tracklist CD 2:

01. Song Remains The Same
02. Over The Hills And Far Away
03. D’Yer Maker
04. No Quarter
05. Trampled Under Foot
06. Houses Of The Holy
07. Kashmir
08. Nobody’s Fault But Mine
09. Achilles Last Stand
10. In The Evening
11. All My Love

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC trauern um langjährigen Konzertveranstalter

Derzeit bereiten sich AC/DC sicher schon auf ihre anstehende Europatournee vor. Eine kürzliche Nachricht Nachricht aus Down Under dürfte die Vorfreude darauf zumindest zwischenzeitlich ein wenig geschmälert haben. Denn wie Angus Young und Co. mitteilen, ist ein langjähriger Geschäftspartner der Band verstorben. So hat der Konzertveranstalter Garry Van Egmond das Zeitliche gesegnet. Der Geschäftsmann erlag am vergangenen Samstag (8. April) im Alter von 82 Jahren den Folgen einer Operation. Tüchtiger Manager "Wir sind sehr traurig darüber, vom Tod von Garry Van Egmond zu hören", schreiben AC/DC in den Sozialen Medien. "Er war ein wahrer Gentlemen, ein äußerst respektierter und sehr…
Weiterlesen
Zur Startseite