Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gene Simmons: “Ich kann mir nicht vorstellen, Kiss ohne Paul Stanley fortzusetzen, aber … ”

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Interview mit WNCX Radio wurde Gene Simmons gefragt ob er sich vorstellen könne, die Band ohne Gründungsmitglied Paul Stanley fortzuführen. Darauf antwortete Simmons: “Weißt du, ich kann es mir nicht vorstellen, aber alles ist möglich. Ich glaube wir alle wären mehr als stolz, dass, wenn wir eines Tages unsere Plateauschuhe an den Nagel hängen, vier  junge, hart arbeitende Jungs die es sich verdient haben das Makeup anlegen und die Fackel weitertragen. Das wäre wirklich das Coolste!”

Tatsächlich weicht Simmons der Frage also geschickt mit der schon häufiger geäußerten Vorstellung aus, dass die Band Kiss ihre Gründungsmitglieder eines Tages überleben wird. Tatsächlich sagt Simmons aber eher: “Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber ich würde es tun.” 

teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons über das finale Konzert und Ende von Kiss

Aufhören, solange man gut ist In einem Gespräch mit dem Podcast ‘Artists On Record Starring ADIKA Live!’ teilte Gene Simmons seine Gedanken zum finalen Auftritt von Kiss und dem generellen Ende der Band. Diese spielte nämlich am zweiten Dezember letzten Jahres ihr Abschiedskonzert im legendären New Yorker Madison Square Garden. Dabei hat für den Bassisten und Sänger der Kultband offenbar alles gestimmt. „Ich bin stolz darauf, dass wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort aufgehört haben“, schwärmt Simmons. In Bezug auf die Dauer der Band-Karriere zieht er einen Vergleich zum Boxsport: „Wie viele Weltmeister-Boxer sind zu lange im Ring geblieben?…
Weiterlesen
Zur Startseite