Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gerüchte verdichten sich: Neues Böhse Onkelz-Album 2016 möglich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Rückkehr der Böhsen Onkelz auf die Bühne war die Rock-Sensation 2014. Diesen Sommer will die Band mit gleich vier Konzerten vor je 100.000 Fans am Hockenheimring nachlegen – und hat womöglich noch lange nicht genug!

Fans fordern seit der Live-Rückkehr der Band auch ein neues Studioalbum von Stephan Weidner, Kevin Russell, Matt „Gonzo“ Roehr und Pe Schorowsky. Möglich, dass die Rufe jetzt erhöht wurden.

>>> Quiz: Wie gut kennst du die Böhsen Onkelz wirklich?

Aus dem Umfeld der Band verdichten sich die Hinweise, dass die Böhsen Onkelz an neuem Material arbeiten. Nicht auszuschließen, dass die Band, um ihren Hockenheimring-Konzerten 2015 noch einen Höhepunkt draufzusetzen, neue Songs vorspielt. Dem Motto der Konzerte „Böhse fürs Leben“ käme damit eine ganz neue Bedeutung zu.

>>> Was ist dran an den Gerüchten um ein neues Album der Böhsen Onkelz? Bleibt immer direkt informiert dank unseres kostenlosen Newsletters!

Den Gerüchten aus dem Band-Umfeld nach könnte mit einem neuen Album des Böhsen Onkelz im Frühjahr 2016 zu rechnen sein.

Ganz aus dem Nichts käme die Entscheidung der Böhsen Onkelz, ein neues Album aufzunehmen, nicht: Schon im METAL HAMMER-Interview zur neuen Live-DVD NICHTS IST FÜR DIE EWIGKEIT deutete die Band an, sich gemeinsam Gedanken über Für und Wider eines neuen Albums zu machen.

Was ist dran an den Gerüchten um ein neues Album der Böhsen Onkelz? Bleibt immer direkt informiert dank unseres kostenlosen Newsletters!

Gerade eben haben die Böhsen Onkelz eine Live-DVD zu ihrem Comeback am Hockenheimring 2014 veröffentlicht. Lest hier unser Review zu NICHTS IST FÜR DIE EWIGKEIT: LIVE AM HOCKENHEIMRING 2014 der Böhsen Onkelz.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Alle Infos zu FINSTERWACHT

Saltatio Mortis präsentieren mit Stolz ihr heiß erwartetes neues Album FINSTERWACHT. Die Veröffentlichung markiert einen Meilenstein in der Evolution der Band, die sich über die Jahre stilistisch völlig freigeschwommen hat und nun die musikalische Landschaft ungeachtet aller Genregrenzen erkundet. In Zusammenarbeit mit dem deutschen Rollenspiel-Klassiker ‘Das Schwarze Auge’ (Ulisses Spiele) und den bekannten deutschen Fantasy-Autoren Bernhard Hennen und Torsten Weitze haben Saltatio Mortis ein noch nie dagewesenes Konzept umgesetzt. Die FINSTERWACHT ist nicht nur eine Kette von Wachtürmen in Aventurien, von wo tapfere Männer und Frauen die Lande der Menschen vor den gefährlichen Orks beschützen, sondern auch eine medienübergreifende Kombination…
Weiterlesen
Zur Startseite