Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gewinne ein Bundle zu „The Legend Of Zelda: Skyward Sword“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In der aktuellen METAL HAMMER Ausgabe (2/2012) sind die Charaktere aus dem neuen Spiel THE LEGEND OF ZELDA – SKYWARD SWORD versteckt. Finde sie und notiere die Seitenzahlen, auf denen die Charaktere versteckt sind, denn damit kannst du bei unserer Verlosungsaktion teilnehmen.

Und so geht es: Diese Seitenzahlen ergeben einen Code, den du hier eingeben kannst, um am Gewinnspiel teilzunehmen:

Was die Welt von ZELDA 2012 zu bieten hat, zeigen dir die Bilder oben in der Galerie und das Video:

Seit 25 Jahren begeistert die Zelda-Reihe Generationen von Videospielern. Auch der neueste Teil THE LEGEND OF ZELDA – SKYWARD SWORD wird da keine Ausnahme machen. Das Spiel präsentiert sich mit neuen Ideen, aber auch mit liebgewonnenen Standards.

Wieder geht es mit Link auf Reisen, zu Abenteuern und Rätseln. Dabei wird die Rolle von Link noch mehr als je zuvor übernommen, wenn z.B. Die Kämpfe intuitiv mit den Wii-Controllern gesteuert werden: Schwertschläge werden selber ausgeführt, Tiere und neue Gegenstände wie die „Käfer-Greifer“ werden kontrolliert u.v.m. Fans werden nicht enttäuscht sein.

Erfahre online noch mehr über THE LEGEND OF ZELDA – SKYWARD SWORD.

teilen
twittern
mailen
teilen
Within Temptation: Sharon den Adel dreht Video in Kiew

Within Temptation haben es sich auf die Fahne geschrieben, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, wenn es um himmelschreiende Ungerechtigkeit geht. Allein der Titel ihres aktuellen Albums BLEED OUT singt davon ein Lied -- hier geht es um die Iranerin Mahsa Amini, die ermordet wurde, weil sie sich weigerte, ordnungsgemäß einen Hidschab zu tragen. Heißes Eisen Nun legen Within Temptation den Finger in eine andere Wunde. So machen die Niederländer mit ihrer am 5. April erscheinenden, neuen Single ‘A Fool's Parade’ auf den Krieg in der Ukraine aufmerksam. Bei dem Track kollaborieren Frontfrau Sharon den Adel und Co. mit…
Weiterlesen
Zur Startseite